Chinesische Quantum Methode
  ..... kurz CQM

 


Liebe Besucher bei CQM-Würzburg - nun gibt es die ersten Erfahrungsberichte von Menschen, die sich *mit mir* und CQM eingelassen haben ...... ob hier bei mir in Würzburg, in meinen Seminaren oder telefonisch. Ich danke EUCH von Herzen und schicke einen großes DANKESCHÖN mit viel Segen in den gesamten Farben des Regenbogens!!!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 


Es geschehen wirklich wundersame Dinge und ich bin nur am Staunen.und ich bin glücklich.

Mit diesen Ahnen, mit dieser Geschichte bin ich seltsamerweise richtig glücklich. Es passt einfach, und zwar von beiden. Ich spüre sowohl die Teile meiner Ahnen von mütterlicher Seite, als auch die von meinem Vater. Da war bis jetzt alles so dunkel und irgendwie nicht vorhanden und jetzt erklären sich verschiedene Dinge wie von selbst.

Ich danke Dir und ich danke dem Universum, dass es mich zu Dir geführt hat.

Ganz liebe Grüße

A.

Liebe A.,

es ist ganz besonders schön für mich, diese Worte von dir zu lesen ......... denn du bist wahrlich einen harten Kurs mit mir gagangen. Nun haben wir zusammen doch recht schnell große Erfolge erreicht und ich bin begeistert von deiner ErkenntnisKraft. Mutig hast du dich eingelassen auf meine Arbeit und auch wenn du oft nicht wirklich verstanden hast, was ich sagte, warst du bereit immer einen Schritt nach vorne zu gehen. Ich danke dir für dein Vertrauen!

Machen wir gemeinsam so weiter!


violin.gif

 

Liebe Birgit, bevor ich den heutigen Tag beschließen möchte, will ich Dir noch ein paar Zeilen senden. Seit unserer Begegnung passiert sehr viel, wie Du Dir sicherlich denken kannst... ;-)

Ich habe heute von meiner Mutter einen weiteren Tag geschenkt bekommen und ich bin ihr von Herzen dankbar dafür. Sie hat mich ohne Worte verstanden und hat sich mit meiner Tochter einen wunderschönen Sonntag gestaltet. So hatte ich die Möglichkeit zu tun wonach mir war! Fühle noch intensiver als jemals zuvor und möchte Dich für Dein Sein und Deine unglaubliche Arbeit anerkennen! Es gibt nicht wirklich Worte, "Frau/Mann" müsste es sich gönnen die Erfahrung Deiner Arbeit zu machen.
Was mit einem intensiven Impuls, Dich kennenzulernen und mir einen Energie-Haarschnitt zu gönnen, begann, führte in eine Persönlichkeitstransformation, die seines gleichen sucht.
Mir sind in den letzten 20 Jahren viele Methoden, Arbeitsweisen, Therapiekonzepte begegnet, jedoch übertrifft Deine Arbeit an Intensität und Effektivität alles Bekannte!!! Das ist keine Übertreibung! Durfte mich heute noch einmal mit meiner Ernsthaftigkeit für  MEIN NEUES LEBEN auseinandersetzen.

Ganz tiefe und alte Überzeugungen haben sich noch einmal gezeigt, wie zum Test! :-) Habe intensive Verzeihungsarbeit geleistet und denke den Kern getroffen zu haben, der für mich wie eine Auferstehung ist: Mein wohl tiefster, uralter Glaubens- und Überzeugungssatz meldete sich so heftig zu Wort, das mir fast die Luft wegblieb: "Du hast kein Recht zu leben!!!!" Habe alle Gefühle dazu gefühlt; vergeben und ihn dann verabschiedet! Ich bin überzeugt meine Engel haben Extraschicht eingelegt. Mein Leben lief wie ein Film vor mir ab und ich durfte das Geschenk hinter allem erkennen. Es gleicht einem Wunder! Plötzlich sehe ich klar und erkenne den tiefen Sinn. Ich bin von tiefstem Herzen dankbar diese Erfahrungen erleben zu dürfen,  denn sie öffnen mir die Tür zu einem glücklichen und erfüllten  Leben (egal ob Beziehung, Erfüllung/Erfolg in der Arbeit oder geheilte Finanzen)! Ich durfte sofortige Heilung in meiner Beziehung zu meiner Mutter und meiner Tochter,  sowie zu meiner Freundin erfahren, auf alle weiteren Erfahrungen freue ich mich, denn ich kann die Vollkommenheit in jeder einzelnen nicht nur sehen sondern auch fühlen. Juhuuuuuuuuuuuu! Alles ist gut! Mein Lebensmotto lautete schon von ganz klein: "Lebe Deinen Traum!" Bis zum heutigen Tag habe ich schon sehr viel erreicht und geschafft, doch der Preis war immer sehr hoch. Fast immer stand ich am Rand zwischen Leben und Tod.

Du warst meine Geburtshelferin, dafür danke ich Dir, Birgit! Denn jetzt habe ich so ein intensives Gefühl von Leichtigkeit und unbändige Lebens-Freude, die ich in meine nächsten Projekte mitnehmen werde. Fühle Dich ganz herzlich umarmt! Danke, dass du  Du bist!

Alles Liebe Cornelia

Herzlichen Dank, liebe Cornelia ........ es war wahrlich ein sehr intensiver PROzess, ein GeburtsPROzeß. Doch dahin kann nur die Seele gehen, die auch bereit ist und das warst du. Inzwischen hast du ja auch schon erfahren, wie gut meine Arbeit am Telefon klappt. So sei herzlich gegrüßt und wir sehen uns bestimmt wieder ......... und bald bin ich dann Gast in deinem Haus um ein Semnar zu geben.

Lassen wir diesen Sommer vergehen .....
 

violin.gif


Hallo Frau Seefeldt,

ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Ich wollte es ja zuerst nicht glauben, aber meine Tochter ist seit Ihrem Besuch total ausgewechselt, sie ist wieder die "alte".
Ich weiß zwar nicht wie sie das gemacht haben, aber ich bin Ihnen unendlich Dankbar.

Liebe Grüße

Ihre Worte berühren meine Seele und ich freue mich sehr Ihrer Tochter geholfen zu haben. Es war eine ganz besondere Arbeit und ich bin immer wieder überrascht, wie toll Kinder mit CQM umgehen!
 

violin.gif


Liebe Birgit,

Deine Arbeit hat mich fasziniert, deine Art hat mich fasziniert und -obwohl ich bei dir noch richtig fit war- hat es mich zu Hause gleich voll erwischt. 3 Stunden Tiefschlaf und anschließend war ich erneut so richtig fit, so fühle ich mich noch heute! Jetzt habe ich das Gefühl immer mit 2 lachenden Augen durch die Welt zu laufen und mein Weg wird mich erneut zu dir führen.

Liebe Grüße von
Johanna


Liebe Johanna, ich danke dir ganz herzlich für deine Worte für meine Homepage und ich freue mich auf weitere Sitzungen mit dir.

Bis dahin - sei ganz herzlich gegrüßt und hab eine erleuchtende Zeit!
 

violin.gif

Hallo Birgit!

Nun muß ich dir doch eben noch schreiben, dass ich nach dem Abend gestern heute einen entscheidenden Schritt weitergekommen bin bei der Arbeit an meiner Facharbeit. Habe nämlich einen klassischen Homöopathen, dessen Nummer ich aus den gelben Seiten hatte, angerufen und der war sooo nett. Und ich wußte gar nicht, wen ich da wirklich an der Leitung hatte, nun sah ich hinterher im Internet seine Seite an und stellte fest, dass er genau der war, den ich unterbewusst gesucht hatte.... Jedenfalls konnte er mir gute Tipps geben und hat mir sogar angeboten, dass ich ihn nochmal anrufen darf und vielleicht schaffen wir es ja auch mal, einen Termin zu finden.

Ich glaube, nun haben wir den Fels ins Rollen gebracht, vielen Dank (auch an alle, die dabei waren)

Liebe Grüße, Vivien


Ja, liebe Vivien ......... den Fels haben wir ins Rollen gebracht! Du hast ja nun die Chinesische Quantum Methode mit Familienstellen bei mir erlebt und DEINEN sicheren Platz gefunden und du hast selbst erlebt/gesehen ...... woher Einflüsse auf unser jetztiges Leben kommen können. Ich wünsche dir viel Erfolg und auch Freude für dein letztes Schuljahr. Alle sagen immer zu mir ....... mach dein Abi, studiere, dann hast du Sicherheit, waren deine Worte. Deinen Sicherheit-Spiegel hattest du ins Außen verlagert - nun hat dein Inneres Sicherheit! Das schafft Raum, Kraft und viele Möglichkeiten, DU hast die freie Wahl!

 

 violin.gif

Hallo Birgit,

Jahre laufe ich mit Schmerzen in meiner Schulter umher, nein lief ich und nun kann ich nicht glauben, daß da nichts mehr ist. Ich prüfe ständig nach, doch nichts. Wie sagtest du: "Vertraue mal drauf"! Ich bin kein großer Schreiber und Internet ist mir nicht vertraut, doch soviel zu Dir: DANKESCHÖN! Ich komme wieder!

Helene


Ja, hallo Helene ...... ich kann dich nur zu gut verstehen, denn mir erging es einmal ebenso! Ich freue mich ganz besonders darüber, dass du dich so spontan entschieden hast zu kommen, als auch zu schreiben - trotz der Internet-Schwäche in deinem Alter.
Helene .... unser Geist liebt neue Herausforderungen, Seelenfutter - statt Pillen! Du hast es in unserem Gespräch wunderbar auf den Punkt gebracht. Ich bin zu 100 % überzeugt, dass ganz viel Erneuerung in dein Leben einzieht!

Herzliche Grüße und bis bald

Birgit



violin.gif


Liebe Birgit,
als erstes DANKE ich Dir dafür, dass DU für mich da bist!!!

Und ich bin mir sicher auch für viele andere Menschen, Lebewesen und was alles dazugehört. Deshalb wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass sich deine Visionen erfüllen. Durch dich habe ich in kürzester Zeit sehr viel gelernt, was für mich und wahrscheinlich für das ganze Universum hilfreich ist.

Schon auf meiner flotten Autofahrt nach Hause fühlte ich mich wie "neugeboren". Alle Autofahrer/innen die mit mir des Weges waren bildeten eine Einheit. Es war ein schönes Gefühl, in seinem eigem Tempo zu sein und doch mit den Anderen zu harmonieren.

Zuhause bei meiner wundervollen Familie "angekommen" natürlich nicht nur mit meinem Körper, sondern dank deiner Hilfe jetzt endlich auch mit meiner Seele, verfolgte mein Mann ein Gespräch zwischen unserer Tochter und mir.

Danach kam der Kommentar von ihm: Habe ich dich gerade richtig verstanden? War ich doof, seit 22 Jahren (so lange sind wir bereits miteinander verheiratet) versuche ich bei dir eine "lebensbejahende" Einstellung zu bewirken und in Würzburg hast du das in nur zwei Tagen geschafft.

Da unsere mittlere Tochter immer noch starke Schmerzen an der Halswirbelsäule hatte, gingen wir in meinen Behandlungsraum. Beim Eintreten in meine Praxis bat ich darum, dass sie sich meinem neuen Energiefeld anpassen sollte.

Als wir beim Schröpfen waren ging mir ein Schröpfglas zu Bruch, da musste ich lächeln. Denn du hattest mich ja vorgewarnt, dass auch materielle Dinge die nicht auf mein neues Energiefeld umgestellt sind kaput gehen können.

Abends war ich mit meinem Mann im "Lichtblick" Gottesdienst, dass ist ein Gottesdienst einer etwas anderen Art als gewohnt in der kath. Kirche, mit einer Band die moderne rhythmische Lieder spielt. Ich hatte das Gefühl, dass die Lieder genau auf mich abgestimmt waren, sie gaben mir viel Kraft und zeigten mir ich stehe jetzt "richtig" im Leben!

Während des Gottesdienstes bekam ich noch einige Informationen in Bezug auf unsere mitttlere Tochter. Sofort habe ich -so gut ich es von dir in der kurzen Zeit lernen konnte- die Informationen aufgearbeitet ... und siehe da, als wir nach dem Gottesdienst zuhause waren, ging sie auf mich zu und nahm mich in ihre Arme. Was etwas ganz Besonderes ist. Anschließend wollte sie noch eine Engelkarte mit mir nehmen, was wir auch getan haben.

Ich spüre bei ihr ist einiges angekommen!

Spätabends war ich noch am Grab meines Bruders, danach bin ich zu meinen Eltern. Mit meinem Vater habe ich ein Weizenbier getrunken und wir haben uns dadurch beide sehr gut gefühlt.

Heute morgen war ich mit dem Auto unterwegs als im Radio die Nachricht kam, dass ein Autofahrer einen Fußgänger frontal erwischte und der sofort an der Unfallstelle noch verstarb. Da bekam ich eine Gänsehaut und gleichzeitg auch die Information dieser Seele zu helfen. Durch die Erfahrung die wir in Bezug auf den Unfall meines Bruders durchliefen habe ich sofort gehandelt und die Engel um Hilfe gebeten. Es ist schlimm wenn ein geliebter Mensch so plötzlich stirbt, doch dadurch auch helfen zu können fühlt sich gut an.

Nochmal meinen herzlichsten Dank dafür, dass du mich aus meinem Loch zurück ins Leben geholt hast. Aus dem Loch das ich, ohne es selbst zu bemerken langsam aber stetig zugeschaufelt habe und meine Liebsten ständig damit beschäftigt waren mich wachzurütteln.

Ich danke dir auch dafür, dass ich wieder den richten Bezug zu meinem Körper gefunden habe und ihn genau so annehme und l i e b e wie er geschaffen wurde. Im richtigen Lösungsfeld wird er perfekt!:)

Viele liebe Grüße
Elisabeth


Liebe Elisabeth,

SUPER!!! Herzlichen Dank, ich sehe, Du bist eine ganz aufmerksame Besucherin bei *Sonnenreisende*, denn über Erfahrensberichte hatten wir, wenn ich mich recht erinnere ....gar nicht gesprochen. Nun freue ich mich umso mehr! Da hast du sehr viel *mit- und aufgenommen* Elisabeth, wenn ich deine Worte lese und was mich natürlich noch viel, viel mehr freut, du hast gleich alles erkannt und deine Wortwahl, so herrlich LEBENsbeJAhend!!!!! WUNDERbar wie du auf die UnfallNachricht reagiert hast!

Denke daran, auch wenn eine RückwärtsbeWEGung auftaucht, durchatmen, abgeben und weitermachen!

Alles Liebe für DICH!


violin.gif


Liebe Birgit,

in Ge"Danke"n hab ich Ihnen schon oft ein email geschrieben, aber dann doch nicht die nötige Ruhe zum Schreiben gefunden .

Es hat sich einiges Tolles, Merkwürdiges, Interessantes getan, seit meinem Besuch bei Ihnen..........

Mein BUCKEL ist für mich fühlbar weg weg weg
Ich kann mich jetzt auch ganz entspannt auf den Bauch legen und schlaf auch manchmal in dieser Position.

Mit meinen Haaren bin ich zufrieden. Die Mitte ist etwas fülliger geworden und ohne Fön-Aufwand fallen sie so wie es mir gefällt.

Was mich wirklich begeistert und verwundert: Ich kann zur Zeit zu sovielen Männern richtig nein sagen (Mann, Sohn, Vereinsvorsitzender, Seminarleiter ......) und es kommt mir und meinen Gefühlen zugute.
Ich war der Meinung ich konnte schon immer gut nein sagen, aber da hab ich mich getäuscht.

Ach ja und ein Abonnement auf neue Kunden hab ich anscheinend auch gewonnen.......

Viele Grüße
und alles Gute weiterhin!


Diese Worte erhielt ich nach einer ersten CQM Sitzung! Der Name ist mir bekannt, doch möchte ? nicht namentlich genannt werden und ich akzeptiere das! Vielen Dank für deine Worte (wir duzen uns inzwischen) u n d  wir haben ja bereits so einiges *mehr* gelöst in der Zwischenzeit.

 

violin.gif


Hallo liebe Birgit,

ich bin nach meiner ersten CQM Sitzung bei dir so etwas von entspannt und das am Telefon! Ich wollte es nicht glauben, dass ich am Telefon überhaupt etwas spüren würde. Gut, dass du mir ganz klar versichert hast - es geht!!!! Diese Methode ist nicht zu beschreiben. Danke Birgit!

Regina ........ 28.Jahre jung aus Berlin
 

SO IST ES! Ich freue mich, dass du den Mut gefunden hast, dich ganz einfach drauf einzulassen und - obwohl wir uns nur über meine Internetseite kennen! Ich freue mich, dass du dich einfach einlassen konntest!

 

 violin.gif

 


Nun, also nachdem ich mit Birgit schon so einiges „anderes“ und wohl grade deshalb wirksames erlebt habe, bin ich sogleich mit CQM einverstanden gewesen. Da sitzt sie also mit ihrer Brille – Sorry, habe ich vorher nie an ihr gesehen – so anders als sonst, vertieft in ihrer Akte, flüstert vor sich hin und ihre Fingern wuseln umher. Mein Pferd wurde mal gegen Würmer besprochen – ja daran erinnert mich das. Aber das hat damals auch gewirkt. Nun warum nicht so.

Erst der Test: Ich heiße…… Klappt recht zügig!

Dann: Innerhalb kurzer Zeit gehen wir durch meinen ganzen Körper. Nerven, Verletzungen, Zellen, Hormone und was weiß ich nicht noch alles.

Immer wieder wird mir übel, dann nach Korrekturen von Birgit wieder besser. Dann wiederum kommen Schmerzen im Nacken, dann im Rücken, den Knien – herrje alte vergessene Verletzungen fallen mir wieder ein und ich heule darüber – „nur durch“ sagt Birgit – ich brauch nicht viel Reden – „da Aua“ – „Da Korrektur“ – „Hier ein Fetzen Erinnerung“ – „Hier Korrektur“ – Altes Verbot meiner Eltern „Trink nicht so viel“ – hat mich Jahre lang belastet – Jup – nun über Bord.

„Bewegen, mach Mal wie nach dem Sport“ Und ich trinke, trinke – ja Genugtuung – irre. Stürze, Schnitte, fallen, ausrenken, mano ich wusste gar nicht, dass ich soviel auch körperlich mitgemacht hab.

Kurz wird alles ins Bewusstsein gerufen, um dann korrigiert zu werden. Ich merke immer mehr, wie eine Last von mir genommen wird, alles wird klarer und angenehmer.

Die Bewegungen sogar machen Spaß und ich lache über die alten Verbote und die alten Strafen. Alles ist – einfach.

Ich bin froh, dass ich solche Heilung erfahren darf.

Mich nervt dieses stundenlange Gelaber bei einer Gesprächstherapie total an. Und außerdem kann ich logisch meine Sachen selbst erklären – aber dann im Notfall – wenn meine Logik mal wieder außer Haus ist - ist dann keiner da, der helfen kann oder auch würde.

Mit CQM wird das möglich - ohne dass wir lange unsere Lebensgeschichte erzählen.

Es kann wertfrei korrigiert werden – ich empfinde das als sehr angenehm.

Mittlerweile korrigiere ich selber, wenn mir etwas auffällt und ich habe mir eine – wir mir gerade erzählt wurde – Gelassenheit angeeignet, die mir gut tut. Allerdings ärgert das einige andere…

Birgit - Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!

LG Frauke ..... im April 2007

 

........diese Worte erreichten mich so ganz spontan, so spontan wie eine Künstlerin halt ist! Danke ... und auch ich freue mich auf unser nächtes Treffen! Spontanität ist ein so großes Geschenk!

Ein kleines Erlebnis dazu: Vor ein paar Tagen erhielt ich einen Anruf : Bist du spontan? Ja, natürlich bin ich spontan! Dann komm, ich hab eine Theaterkarte über! Wo? 20.00 Uhr Luisengarten! ....... nun, es war 19.30 Uhr und ich war auf der anderen Telefonleitung noch am arbeiten. Ich schaffte es leider nicht! Doch das ganz besondere an *dieser Geschichte* war, dass ich vor ein paar Monaten den Wunsch -gedacht- hatte, eine Theaterkarte geschenkt zu bekommen oder einen Menschen zu treffen, der Lust hatte mit mir ins Theater zu gehen. An einen *zeitlichen Rahmen* hatte ich dabei nicht gedacht. Fazit: Achte auf deine Bestellungen beim Universum ...... Birgit!


Liebe Grüße zu dir

 

violin.gif

 

 

Notfalldienst Birgit 0931 - 6608767

Wenn es mir gerade mal wieder bescheiden geht, oder ich von irgendetwas in Sekunden angetriggert wurde, dann überlege ich nicht mehr lange und rufe Birgit an!

Dank CQM und ihrem sonstigen Wissen kommt sie ruck zuck an die Ursachen ran und nimmt diese aus meinem Energiefeld heraus, so dass es wieder leicht wird, ich durchatmen kann und leicht ins Leben blicke! Es geht mir danach immer richtig gut und ich hab wieder einen klaren Kopf! Und das ist echt super! Ich schätze das total!

DANKE!

Ich arbeite schon lange mit Birgit zusammen und es ist egal, ob man ihre Arbeit bei ihr zu Hause, im Seminar oder in der Einzelarbeit erlebt, es ist immer einzigartig und befreiend, vor allem befreiend von alten Mustern und Verstrickungen?! That´s really great!

Das Tolle ist, sie ist so wunderbar direkt und sagt einem vielleicht schon mal, was man in der Situation vielleicht nicht gerade hören möchte. Das findet man im ersten Augenblick sehr bescheiden, doch sobald man die Dinge wieder klarer sieht, so ist man echt dankbar, dass Birgit so direkt ist.

Das Schöne bei Birgit ist, dass sie so offen ist und man mit ihr alles erdenkliche aufarbeiten kann – alles bekommt Raum! Sie macht Aufstellungen zu allen Themen, egal ob man beruflich für sich etwas sehen möchte oder ob es ein Gefühl ist, das einem quält - alles ist erwünscht. Es mündet zwar vieles in das Familiensystem, doch es bleibt bei ihr offen und das finde ich so genial!

Für alle die sich überlegen mal bei ihr anzurufen, ich kann euch nur sagen, machts! Ihr könnt nur gewinnen!

Oft weiß ich nachdem ich bei ihr angerufen habe, mein Problem nicht mehr. Es ist nach unserer Sitzung völlig aus meinem Bewusstsein.
Und wer das mal erlebt hat, das ist echt irre, plötzlich sieht man die Dinge mit anderen Augen, der Wahnsinn!

Birgit ich bin so froh, dass es dich gibt! Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und alle neuen Dinge die uns das Leben so „beschert“.

DANKE!

Herzliche Grüße

Deine

Eva aus Düsseldorf


Liebe Eva. schön, dass du mir diesen Notfalldienst schenkst ........

Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein - so positives Erkennen und gleich  ..... na.ja .... siehe oben!
Du hast vergessen zu erwähnen, dass du selbst auch den CQM Lehrgang besucht hast und ALLE sich gerne bei dir melden dürfen oder?????


violin.gif

 
Liebe Birgit,
mir geht es eigenartig! Ich laufe in meiner Wohnung umher und weiß nicht mehr wo ich meine Kaffeetasse abgestellt habe. Was ist los mit mir? Ach, ja, ich habe ja mit Birgit gearbeitet, geht es durch meinen Kopf. Ich erinnere mich, meine Wirbelsäule fühlte sich so ganz eigenartig an, ein Gefühl war aufgetaucht, als ob ich völlig schief und nach vorne gebeugt gehen würde. Ein Bauchgefühl sagte mir, rufe auf der Stelle Birgit an!

Nun hören willst du nie wirklich viel und so erzählte ich nur kurz von meinem eigenartigen Gefühl. Dann hörte ich nur noch ein "Gemurmel" von dir, ich nahm nichts mehr war, alles drehte sich und ich mußte auf der Stelle so stark husten, das ich dachte, mich haut es weg. Ich kenne dich und so blieb ich trotz allem ruhig, soweit es mir möglich war. Dann war alles ganz plötzlich anders, von einer Sekunde auf die andere. Wahnsinn! Ein paar Minuten später beendeten wir schon unser Telefonat und ich lief (siehe oben) kopflos in meiner Wohnung umher.
Ich reckte und streckte mich, wie sagst du immer: Mach mal, wie nach dem Sport und ich fühle mich dann immer angefeuert. Plötzlich war meine Wirbelsäule wieder "normal", ich fühle mich wie neu geboren, Birgit.

Ich fühle mich so neu, dass ich dir gleich schreiben kann und meinen Erfahrensbericht mit dir abgeben kann.

DANKE!

Lieben Gruß
Andrea, 36. Jahre aus Berlin
 

Liebe Andrea, das ging ja nun wirklich ganz besonders schnell! Herzlichen Dank für deine Worte!

Ja. *mach mal, wie nach dem Sport* ist schon beinahe ein Erkennungszeichen von mir. Vielleicht ist es ein Überbleibsel meiner HandballtrainerinZeit beim TSV Flintbek in der Nähe von Kiel. Ich bin beim Arbeiten immer so in Aktion ..... und wie du schreibst ...... mein *Gemurmel* ist natürlich sehr durchdacht. Ich erhalte aus deinem Energiesystem nur die Informationen, die eine *Korrektur* wünschen, das ist alles! In deinem Fall ging es um Konflikte und da ich die Neue Medizin mit einbeziehe, kann es dann zu einem Zustand kommen, wie du ihn oben beschrieben hast ........ Doch ATMEN und Bewegung verändern ziemlich schnell und alles ist wieder gut und noch viel besser!!!

Liebe Grüße zu dir!

 

 

 

Home